Wir sind wieder online. Leider können wir noch nicht alle Dienstleistungen (wie Wunschkennzeichen, einige Onlineformulare, die Internetsuche oder unser Telefonverzeichnis) wieder anbieten. Wir bitten um Verständnis!

Amtsblatt erschienen

Aushang im Bekanntmachungskasten - Download im Internet

Das Amtsblatt des Kreises Soest Nr. 02/2023 ist erschienen. Es hängt im Bekanntmachungskasten vor dem Haupteingang des Kreishauses in Soest aus und steht im Internet auf www.kreis-soest.de/amtsblatt zum Download bereit. Außerdem ist es bei den 14 Städten und Gemeinden im Kreis Soest auf Anforderung erhältlich.

Amtsblatt Kreis Soest
Das Amtsblatt Kreis Soest ist erschienen. Montage: Thomas Weinstock/ Kreis Soest

Das Amtsblatt für den Kreis Soest 02/2023 ist mit folgendem Inhalt erschienen: Tierseuchenbehördliche Allgemeinverfügung Nr. 1 zum Schutz gegen die Geflügelpest bei Nutzgeflügel.