Veranstaltungskalender

Von Festivals, Sportereignissen, Volksfesten, Aufführungen bis hin zu Ausstellungen finden im Kreis Soest jeden Tag attraktive Veranstaltungen statt.

Hell erleuchtete Heissluftballons auf der Montgolfiade bei Nacht. Foto: Thomas Weinstock/Kreis Soest
Foto: Thomas Weinstock/Kreis Soest

Kulturserver NRW

Der nachfolgende Kalender bietet eine Übersicht von Veranstaltungen in allen Orten im Kreis Soest. Bitte beachten Sie: Der Kreis Soest übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die Veranstaltungen werden nicht vom Kreis in den Kalender eingetragen, sondern werden automatisch von der Website www.kulturserver-nrw.de importiert. Dort können Veranstalter und Privatleute Termine eintragen. 

"HELLWEG soweit man sehen kann" -neue Bilder von Richard A. Cox

Geöffnet nach Anmeldung, Tel. 02921/16531

Am 13 April hatte ich erstmals zur Eröffnung der Galerie auf Zeit in die ehemalige Buchhandlung Weihs am Markt zwischen Eiscafé Venezia und Hotel Wilder Mann eingeladen. Eine erfreulich große Schar von Freunden und Bekannten ist gekommen. Danke für das Interesse. Das Herrichten der leerstehenden Räumlichkeiten aus einem Dornröschen-Schlaf hätt ich weiter vorangetrieben zu einer echten Galerie, meinte ein Besucher. Bilder werden gerade gerückt und weitere Skulpturen herangeschleppt, weitere Lichte geschaffen. Immer ein Work in Progress. Ich freue mich über die guten Präsentationsmöglichkeiten.Über zukünftige Aktivitäten wird nachgedacht aber eins nach dem anderen. Der Einzug lief ziemlich schnell, so dass ich erst jetzt über Öffnungszeiten wie folgt nachgedacht habe.Ich werde vorläufig freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr in der Galerie anwesend sein. Sondertermine können gern vereinbart werden.

Bild: Hellweg 10, 2018, Acryl auf Leinwand, 86 x 124 cm



Aktuell sind Bilder mit weitläufigem Soest-Bezug ausgestellt: Acryl auf Leinwand, Ölpastell auf Karton, Bildserien „Bördelandschaft“ & „Hellweg“. Die beiden Grafiken, „Soest Ansicht Ost“ und „Soest Ansicht West“ für den Verein Soester Wirtschaft geschaffen sind auch zu sehen. Geplant sind weitere Ausstellungen, sowie Lesungen. In Vorbereitung für den Herbst ist eine Präsentation zusammen mit mein erster Kunsterzieher aus England, „Master und Apprentice“.
Homepage der Veranstaltung: http://www.richardcox.de
Termine Uhrzeit


Weitere Termine anzeigen

Montag, 31.12.2018
- Uhr
Preise
Euro
Veranstaltungsort Veranstalter
Galerie auf Zeit, Markt 9



Keine Angabe vom Eintragenden.


Karte und Anfahrt

Anfahrt:



 Diese Veranstaltung als Kalender-Datei herunterladen

Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Hauptkategorie:
Unterkategorie:
Tags: Kunst
Kalender:
Der Kreis Soest auf FacebookDer Kreis Soest auf TwitterDer Kreis Soest auf YoutubeDer Kreis Soest auf Instagram

Schnellzugriff

Der Kreis Soest von A-Z