Edgar Fischer neues Kreistagsmitglied

Nachgerückt für Peter Brüseke – Verpflichtung zu Beginn der Kreistagssitzung

Verpflichtung im Kreistag
Zu Beginn der Kreistagsitzung am Dienstag, 30. Oktober 2018, hat Landrätin Eva Irrgang (l.) Edgar Fischer (SPD) aus Soest als neues Kreistagsmitglied verpflichtet. Foto: Thomas Weinstock/ Kreis Soest
Pressemeldung vom 30.10.2018 18:00

Kreis Soest (kso.2018.10.30.462.tw). Landrätin Eva Irrgang hat zu Beginn der Kreistagssitzung Edgar Fischer (SPD) aus Soest als neues Kreistagsmitglied eingeführt und verpflichtet. Er rückte für Peter Brüseke nach, der am 16. Juli 2018 im Alter von 71 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.


Edgar Fischer ist kein unbekanntes Gesicht für den Kreistag. Er war schon von 2009 bis 2014 Mitglied dieses Gremiums. In der aktuellen Wahlperiode war er bisher als Sachkundiger Bürger stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bildung, Integration, Schule und Sport. Zukünftig wird er als ordentliches Mitglied im Wahlprüfungsausschuss und im Ausschuss für Bau, Straßenwesen und Immobilien, sowie als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Personal und Organisation und in der Kleinen Baukommission mitwirken.


Der Kreis Soest auf FacebookDer Kreis Soest auf TwitterDer Kreis Soest auf Youtube

Schnellzugriff

Der Kreis Soest von A-Z