Bieterkartei

In der sogenannten "Zentralen Bieterkartei" (ZBK) der Kreisverwaltung Soest sind diejenigen Unternehmen gelistet, deren Eignung im Sinne des Vergaberechts durch den Kreis Soest festgestellt wurde. Bei Verhandlungsvergaben von Liefer- und Dienstleistungen und Freihändigen Vergaben von Bauleistungen sowie Beschränkten Vergaben beteiligt der Kreis Soest Unternehmen aus dieser Kartei ohne vorgezogene Eignungsprüfung. Um sicherzustellen, dass nicht mehrfach dieselben Unternehmen berücksichtigt werden, werden die Unternehmen nach einem rotierenden System beteiligt.

Bieterkartei

  • Unternehmen, die sich für die Aufnahme in die "Zentrale Bieterkartei" (ZBK) der Kreisverwaltung Soest interessieren, können sich mit dem Bewerbungsbogen bei der Zentralen Vergabestelle bewerben.
  • Die Aufnahme in die ZBK ist für Unternehmen kostenfrei.
  • Die mit der Bewerbung einzureichenden Unterlagen haben nur für die Dauer eines Kalenderjahres (01.01.-31.12.) Gültigkeit. Der Unternehmer muss dafür sorgen, dass nach Ablauf des Jahres diese Unterlagen aktualisiert werden. Geschieht dies nicht, erfolgt eine Löschung aus der ZBK.
  • Unabhängig davon sind Änderungen an den abgegebenen Unterlagen unverzüglich der Zentralen Vergabestelle mitzuteilen.
  • Der Bewerbungsbogen für die ZBK steht auf dieser Seite im Download-Bereich.

Aktualisierung der Bieterkartei für das Kalenderjahr 2021

Sollte Ihr Unternehmen bereits in der Zentralen Bieterkartei (ZBK) aufgenommen worden sein, ist es notwendig, dass Ihr Eintrag aktualisiert wird.

Dafür ist es erforderlich, dass Sie die unten im Download-Bereich bereitgestellten Vordrucke, für den Bereich für den Sie aufgenommen worden sind, herunterladen, ausfüllen bzw. zusammenstellen und zurücksenden. Nur so kann eine Aktualisierung Ihres Eintrages erfolgen. Diese Aktualisierung ist dann ebenso wie ein Neuantrag für die Dauer eines Kalenderjahres (01.01.-31.12) gültig.

Sollte keine Aktualisierung bis zum 12.02.2021 eingehen, wird Ihr Unternehmen automatisch gelöscht. Für eine Neuaufnahme ist dann der komplette Bewerbungsbogen (sh. Downloadbereich) wieder erforderlich.

Bitte senden Sie uns Ihren Antrag auf Aktualisierung bis spätestens 12.02.2021 per Email (ZentraleVergabestelle@Kreis-Soest.de) zu.

Bieterkartei einsehen

Die Zentrale Bieterkartei (ZBK) können ausschließlich ausgewählte Mitarbeiter*innen der Kreisverwaltung, von kreisangehörigen Städten und Gemeinden und vom Jobcenter AHA. Es wird ein Passwort benötigt. Zugriffe erteilt auf Nachfrage die Zentrale Vergabestelle.

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