Ideen- und Beschwerdemanagement - Servicebarometer

Wie bewerten Sie die Leistung der Kreisverwaltung Soest? Mit dem Servicebarometer können Sie uns Ihre Meinung sagen und uns Ideen und Beschwerden zukommen lassen. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht. Der Kreis Soest ist offen für jede Rückmeldung. Die besten Verbesserungsvorschläge haben die Chance, mit einem Preis prämiert zu werden.

Mit Hilfe unseres elektronischen Formular weiter unten können Sie uns Ihr Anliegen direkt mitteilen. Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail, am Bürgertelefon, im Bürgerservice oder über den Bürgerbeauftragten Ihre Kritik mitteilen.

Ihre Rückmeldung wird direkt an das Ideen- und Beschwerdemanagement des Kreises Soest weitergeleitet. Damit helfen Sie uns, unser Dienstleistungsangebot für Sie zu verbessern. Konstruktive Vorschläge werden prämiert!

Abstimmen

Die Kreisverwaltung Soest....


Hinweis: Sie können nur eine Stimme abgeben.

Grafik: © ecwe - Fotolia

Idee oder Beschwerde über Formular mitteilen

Hinweis zur Datenübermittlung: Die Daten werden unverschlüsselt zum Kreis Soest übermittelt. Es besteht das Risiko, dass völlig unbeteiligte Dritte sensible personenbezogene Daten mitlesen können.













 

Chance auf eine kleine Prämie

Jeder Hinweis, der zu einer Verbesserung geführt hat, hat die Chance, prämiert zu werden. Jeder Hinweis wird bewertet nach der durch ihn erzielten Verbesserung, dem Grad der Anwendbarkeit und der Leistung, mit der der Hinweis erarbeitet wurde. Erzielt der Hinweis eine bestimmte Mindestpunktzahl, wird er mit einer Geldprämie honoriert.

Anliegen auf dem Postweg

Folgende Anliegen müssen weiterhin schriftlich auf dem Postweg (Postanschrift: Kreis Soest, Hoher Weg 1-3, 59494 Soest) zugeleitet oder persönlich bei der zuständigen Stelle zur Niederschrift erklärt werden.

  • Dienstaufsichtsbeschwerden (das heißt Beschwerden gegen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter)
  • förmliche Anträge an die Verwaltung (zum Beispiel Bauanträge, Anträge auf Genehmigungen) und
  • Rechtsmittel wie Einsprüche und Widersprüche.

Ihre Ansprechpersonen

Herr Hein 02921 30-2019 buergerdienste@kreis-soest.de Adresse | Öffnungszeiten | Details
Frau Schuster 02921 30-3521 buergerdienste@kreis-soest.de Adresse | Öffnungszeiten | Details
Der Kreis Soest auf FacebookDer Kreis Soest auf TwitterDer Kreis Soest auf Youtube

Schnellzugriff

Der Kreis Soest von A-Z